Keine Endabrechnung erhalten! Der Vertag endete am 31.1.2019 bei BEV ENERGIE

  • 08 Mai 2019
  • #8764
  • 737
Anzeige

Ich erwarte von Ihnen eine Endabrechnung! Ich habe von meinem außerordentlichen Kündigungsrecht gebrauch gemacht da der Strompreis deutlich höher wurde. Sie haben mir dies bestätigt und der Vertag endete zum 31.1.2019.Telefonisch ist niemand zu erreichen da immer besetzt ist! der Zählerstand war 21359 was ich auch mitgeteilt habe.

Teilen

08-05-2019 um 22:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-06-2019 um 21:59 Uhr


Ich habe noch immer keine Antwort von Ihnen erhalten bezüglich meiner Endabrechnung!

01-07-2019 um 18:30 Uhr


Ich hatte Sie gebeten mir eine Endabrechnung zu schicken was bis heute nicht erfolgt ist.Telefonisch sind Sie auch nicht zu erreichen!

3
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.