Nach den AGB`s der BEV steht ganz klar unter Pkt.7.1 "... Der Kunde erhält ... die Abschlussrechnung spätestens 6 Wochen nach Beendigung des Lieferverhältnisses."
Bis heute habe ich immer noch keine Endabrechnung erhalten!? Da ab Anfang Mai mit den Abrechnungen begonnen wurde (lt. den Infos auf der Webseite bev-inso.de), sind die 6 Wochen somit verstrichen!?
Meine Forderung:
Bitte um umgehende Abrechnung sowie der Auszahlung vom Neukundenboni bzw. Auszahlung meines Gesamtguthabens, denn wegen der extrem hohen Abschläge habe ich viel zu viel bezahlt!
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17-07-2019 um 13:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-07-2019 um 17:28 Uhr
Leider noch immer nichts gehört ... keine Stellungnahme, keine Abrechnung erhalten ... nichts ...
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2019 um 21:15 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Niemals würde ich diese Firma weiter empfehlen!
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