Trotz fristgerechter Kündigung fehlt noch immer die Schlussabrechnung

  • Ungelöst
  • 17 Jul 2019
  • #10880
  • 990
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Nach den AGB`s der BEV steht ganz klar unter Pkt.7.1 "... Der Kunde erhält ... die Abschlussrechnung spätestens 6 Wochen nach Beendigung des Lieferverhältnisses."

Bis heute habe ich immer noch keine Endabrechnung erhalten!? Da ab Anfang Mai mit den Abrechnungen begonnen wurde (lt. den Infos auf der Webseite bev-inso.de), sind die 6 Wochen somit verstrichen!?

Meine Forderung:
Bitte um umgehende Abrechnung sowie der Auszahlung vom Neukundenboni bzw. Auszahlung meines Gesamtguthabens, denn wegen der extrem hohen Abschläge habe ich viel zu viel bezahlt!

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17-07-2019 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-07-2019 um 17:28 Uhr


Leider noch immer nichts gehört ... keine Stellungnahme, keine Abrechnung erhalten ... nichts ...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2019 um 21:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Niemals würde ich diese Firma weiter empfehlen!

3
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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