Keine Jahresendabrechnung BEV

  • 27 Jan 2019
  • #7022
  • 842
Anzeige

Ich bin seit dem 10.11.2016 bei der BEV und habe bis heute keine Jahresendabrechnung bekommen. Das größte Problem ist, dass ich mit diesem Anbieter 20 Telefonate hatte. Sobald ich eine Frist festlegen will wird das sofort am Telefon abgeblockt. Es heißt immer wieder, dass die Abrechnung in Arbeit ist. Ich möchte mit diesem Stromanbieter nichts mehr zu tun haben und habe jetzt gekündigt.

Teilen

27-01-2019 um 13:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.