Trotz Reklamation ausbleibende Abrechnung für zum 31.12.2018 gekündigten Vertrag

  • Ungelöst
  • 31 Jan 2019
  • #7095
  • 856
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Trotz Reklamation habe ich bis heute keine Abrechnung über den Stromverbrauch bis zum Vertrags-
ende zum 31.12.2018 erhalten.
Da ich, von Boni abgesehen, mit einer beträchtlichen Rückerstattung rechne besonders ärgerlich, zumal
ich mit TelDaFax schon einmal hereingefallen bin.

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31-01-2019 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2019 um 14:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unzulängliche Information über das weitere Vorgehen.

2
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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