Problem mit Bameo?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bameo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
10 Sep 2020
Habe mein Geld zurückerhalten, es ist traurig, dass ich erst so einen Weg gehen musste. Warum kann nicht gleich eine Reaktion seitens des Verkäufers erfolgen, mit negativen Berichten schaden sie sich selbst. Das war nicht nötig.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Aug 2020
Sobald man etwas zurückverlangt, wird der Kundenservice katastrophal. Es wird nicht auf Mails geantwortet. Die Rückzahlung erfolgte erst, nachdem ich mit anwaltlichem Einschreiten gedroht habe. Sehr sehr mieses Geschäftsgebaren, werde ich auf keinen Fall empfehlen oder nochmals etwas bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA