Problem mit Voyage Privé?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Voyage Privé bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
08 Okt 2023
Überhaupt nicht kooperativ eher belehrend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jul 2023
Nach der Beschwerde über Reklamation24 war der Service wie gewohnt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Jul 2023
Der Kundenservice hat zwar höflich geantwortet, aber die bisherige kundenunfreundliche Haltung beibehalten und sich nur auf die eigenen unseriösen Geschäftsbedingungen bezogen und keinerlei Bemühungen gezeigt, um dem Kunden in irgend einer Weise entgegenzukommen. Reine Abzocke was die Stornierungsbedingungen betrifft, Voyage Privé hätte mir zumindest die fälligen Gebühren in Höhe von 339 Euro akzeptieren müssen, als ich zum ersten Mal meine Stornierung schriftlich angezeigt habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jul 2023
Es wurde auf meine Beschwerde eingegangen und eine Lösung gefunden welche zufriedenstellend war.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jun 2023
Wir sind schon lange Kunde bei VP. Immer Top Leistung. Der Kundenservice ist hoffentlich zur Zeit nur unterbesetzt gewesen. Erst nach Ankündigung des Rücktritts von der Reise wegen Vertragsverletzung wurde reagiert ( nach ca 8Wochen) . Dann aber mit persönlichem Anruf, einer Entschuldigung und direkter schriftlicher Änderungsbestätigung und erneuter Entschuldigung . Die Unstimmigkeit wurde zu 100% behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jun 2023
Höflich, aber nicht hilfreich. Auf direkte Mails wurde überhaupt nicht reagiert, erst über die Veröffentlichungen auf Reklamation 24.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jun 2023
Kundenservice war sehr bemüht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mai 2023
Alles andere als gut, das muss ich leider sagen. Auf direkte Mails wurde überhaupt nicht reagiert, nur auf die hier veröffentlichten Beschwerden. Zwar waren die Mitarbeiter immer sehr höflich, wenn sie denn dann mal reagiert haben, aber insgesamt sollte man besser nicht auf den Kundenservice angewiesen sein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Mai 2023
Auf meine direkte Kontaktaufnahme wurde überhaupt nicht reagiert, erst nach Kenntnisnahme meiner Beschwerde auf Reklamation 24. Dann wurde eine Lösung in Aussicht gestellt, die aber nicht gehalten wurde. Auf weitere Kontaktaufnahmen reagiert der Kundenservice natürlich wieder nicht. Ich werde also erneut eine Beschwerde veröffentlichen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Feb 2023
Nachdem ich auf diesem Portal meiner Beschwerde Nachdruck verleihen konnte, wurde plötzlich reagiert…auf normalem Wege funktioniert der Kundenservice nicht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jan 2023
Katastrophal ! NIE WIEDER ! Hütet Euch vor solchen Betrügern!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jan 2023
Leider ist das Unternehmen nicht selbstkritisch mit seinen werbenden Aussagen, die den Anschein erweckt haben, gegen jeglilche Corona bedingte Situation abgesichert zu sein, umgegangen. Es hat sich nach meiner Kündigung auch nicht um eine Ersatzlösung bemüht. Schlussendlich hat es sich darauf berufen, dass Reisewarnungen aufgrund von Covid-19 in Norwegen am 26.01.22 abgeschafft wurden, obwohl das Auswärtige Amt am 12.02.22 Norwegen noch immer als Hochrisikogebiet eingestuft und vor nicht notwendigen Reisen ausdrücklich gewarnt hat. Ein von einem solchen Unternehmen eigentlich zu erwartendes kundenfreundliches Arrangement habe ich völlig vermisst. Da ich künftig wieder bei anderen Reiseunternehmen, mit denen ich bisher gute Erfahrungen gemacht habe, wie z. B. Berge & Meer, meine Urlaubsreisen buche, habe ich meine Mitgliedschaft aufgekündigt und meine Kundendaten gelöscht. Was bleibt - eine bittere Erfahrung und 2.227,00 € Verlust!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jan 2023
Die Werbemails waren zu lästig und abbestellen konnt man den Newsletter nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Nov 2022
Das Unternehmen ist zu keiner Einigung bereit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Okt 2022
Der Gutschein wurde zwar wieder herstellt, aber jetzt hieß es plötzlich dass eine Auszahlung nicht möglich sei, obwohl vor 2 Jahren gesagt wurde: sollte der Gutschein in den zwei Jahren nicht eingelöst werden, wird das Guthaben wieder ausgezahlt. Der Gutschein wurde verlängert. Da das Geld von 8 verschiedenen Personen kommt, ist das ein Problem, da diese nach der langen Zeit so für eine Reise nicht mehr zusammen kommen können.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Sep 2022
Katastrophe, niemand reagiert, keine Kontaktaufnahme, trotz mehrfachen Versuch keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Sep 2022
Keine Initiative, wir mussten uns komplett selber kümmern und hinterher telefonieren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Aug 2022
Problem ungelöst!
14 Aug 2022
Vorsicht Kundenservice steht da nur auf dem Papier
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Aug 2022
Versprochene Rückzahlung ist erfolgt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA