Buchungsnummer 7539248
Hallo ich habe am Donnerstag eine Email erhalten mit Änderungen der Reisedaten. Es ist aber nicht zu erkennen,
was sich ändert. Es ist ein Schreiben im Anhang erwähnt, dass sich aber nicht öffnen lässt. Bei der angegeben telefonnummer
product solution ist es unmöglich jemand zu erreichen (nur Besetztzeichen oder ich habe 1 Stund und 40 Minuten in der Warteschleife gehangen.) Auf meine drei emails habe ich keine Antwort erhalten um Klarheit in die Sache zu bringen. Ich habe ein neues Angebots-Hotel gebucht und weiß nicht, wo ich jetzt umgebucht werden soll. Geht gar nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
16-10-2022 um 08:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-11-2022 um 14:48 Uhr
Das Problem ist noch nicht gelöst es ist noch ein Neues hinzugekommen wir wurden ja in ein anderes Hotel gebracht das world Dream Aqua. Die Zimmer in diesem Hotel sind unmöglich nicht mehr zeitgemäß. Da das Hotel am 23.11 schließt wird Zeit fast zwei Wochen nur noch auf Sparflamme Essen serviert jeden Tag fehlt mehr man weiß fast nicht mehr was man essen soll also eine Bewertung ist vielleicht mangelhaft
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2022 um 18:47 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man bekommt keine Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.