Um meine Kreuzfahrt auch über mein MSC-Clubkonto verwalten zu können ist es notwendig, meine beiden Vornamen zu trennen, wie beantragt. Nur eine 100%ige Übereinstimmung der Datensätze lässt die Übernahme in mein MSC-Clubkonto zu. Dies ist wichtig, da ich als MSC Gold-Card Kunde verschiedene Vorteile genieße und damit auch weitere Punkte sammeln kann.
Meine Bitten bzw. Aktionen:
24.09.22 per Mail beanstandet - keinerlei Reaktion
19.10.22 per Mail beanstandet - keinerlei Reaktion
20.10.22 über die HL beanstandet, sollte geklärt werden - bis heute keine Klärung und das für einen VIP-Kunden!
Das es geht, haben frühere Kreuzfahrten bewiesen, warum jetzt keine Reaktionen zu meinem Nachteil?
Die Qualität und Erreichbarkeit der HL ist einfach nur furchtbar! Bei Mails gibt es nicht einmal eine Eingangsbestätigung - dies gibt es bei keinem anderen Reiseveranstalter.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2022 um 13:20 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?gut
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