Buchungs-Nr.4479073/2
Habe sofort nach Buchungsbestätigung den vollen Reisepreis überwiesen und habe von ihnen eine
Bestätigung erhalten.,aber von Ihnen keine reiseunterlagen erhalten.Die reise soll kommenden Mittwoch
beginnen,das sind nur noch wenige Tage,
Habe alles versucht Sie zu erreichen,per angegebene Service-Nummer,per Fax und per angegebene Mail
Das ist mein letzter Versuch! Sollte heute keine Antwort kommen werde ich unseren Anwalt einschalten.
Meine Mail Adresse ist:******-adolf@t-online .de
Teilen
01-12-2022 um 07:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2022 um 17:49 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sind zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.