Koffer bei Anreise nicht gekommen

  • Ungelöst
  • 18 Sep 2021
  • #291174
  • 195
Anzeige

Hallo,
War mit meiner Familie 07.07.21 bis 21.07.21 auf kuba. Bei Ankunft fehlte der Koffer meiner Frau. Diesen hatten wir erst 4 Tage später bekommen. Da meine Frau für Ersatz sorgen musste, ist mir ein finanzieller Schaden in Höhe von 280 Euro entstanden. Habe nach Ankunft zu Hause sofort die Fluggesellschaft Air France kontaktiert und bisher keine Info erhalten. Können Sie mir vielleicht weiterhelfen.
Buchungsnummer: 75077602
Flugnr. AF 1019 / AF 950
Meine Telefonnummer 0176 62744310
Vielen Dank im voraus
Mfg
******

Teilen

Ärger mit BigXtra?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2021 um 12:12 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Freundlicher Service am Telefon und schnelle Abwicklung

1
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.