In der Buchungsbestätigung fehlt die Angabe des Hotels.
Bitte korrigieren und per Mail neu zusenden. Danke.
Teilen
09-01-2023 um 16:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2023 um 10:30 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe angerufen und nur dadurch wurde mein Anliegen bearbeitet. Wie besprochen habe ich innerhalb von 1 Std. schon die korrigierte Auftragsbestätigung per Mail erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.