Wir haben auf der vorübernachtung für unsere nilkreuzfahrt im Paradise abu soma feststellen müssen, daß dieses Haus keinesfalls dem Standard von 4 Sternen entspricht. Vieles kaputt und sehr unhygienisch. Auch andere mitreisende waren entsetzt. Wir möchten auf keinen Fall unsere Anschlusswoche dort verbringen. Bitte suchen Sie uns ein anderes Hotel. Sie haben ja jetzt noch 5 Tage Zeit es zu regeln. Ich bitte um Rückmeldung. MfG J. ******
Teilen
01-06-2023 um 13:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2023 um 13:42 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zumindest haben sie unseren Fall zur Kenntnis genommen. Bitten um etwas Geduld und wir hoffen auf einen positiven Bescheid.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.