Preisangaben bei ausgestellter Couch stimmen nicht

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  • 12 Mär 2021
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Guten Tag, wir waren am 12.03.2021 im Möbelhaus Biller in Eching wegen einer neuen Wohnzimmercouch.

Nachdem wir eine gefunden haben die mit 1699 Euro ausgezeichnet war, kam eine Verkäuferin hinzu. Da die Couch von der Breite 5cm zo groß war meinte Sie dies könne man individuell ändern. Auf meine Frage was sich dann am Preis ändere meinte Sie, dass müsste Sie berechnen aber so wie die Couch da steht würde Sie ca 2500 Euro kosten. Auf meine Frage warum dann dort 1699 steht meinte Sie das wäre die günstigste Variante ohne z. B. Lehnen etc.
Auf meinen Einwand das man dann aber nicht 1699 dahin schreiben darf sagte die Verkäuferin das wenn man den richtigen Preis hinstellt Sie kein Kunde mehr darauf ansprechen würde. Das würden alle Möbelhäuser so machen. ( Was definitiv nicht stimmt da wir vorher auch bei 2 anderen waren).

Leider kam noch dazu das sich die Beraterin in dem Möbelprogramm zur Erstellung eines individuellen Angebotes nicht auskannte und man Sie als Kunde auf mehrere Fehler hinweisen musste.

Insgesamt hat uns Biller mit dieser Preispolitik nicht glücklich sondern sauer und enttäuscht gemacht. Andere Alternativen möchte man gar nicht mehr anschauen, da die Preise nicht den ausgestellten Möbeln entsprechen.

Für mich ist das Kunden Nepp. Noch dazu haben wir die Couch im Internet wesentlich günstiger entdeckt.

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12-03-2021 um 20:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Biller weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-03-2021 um 20:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Biller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-03-2021 um 11:23 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich wurde vom Abteilungsleiter kontaktiert der uns ins Haus eingeladen hat um das Problem zu lösen. Es war ein sehr angenehmes Gespräch und man ist uns vom Preis sehr entgegen gekommen.

Man hat gemerkt das es Biller wichtig war das Problem zu lösen.

Somit würde ich weiterhin dort einkaufen. Man muss den Händlern auch die Chance geben Probleme zu lösen.

3
Biller
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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