Kaufpreisforderung für zurückgeschickte Ware

  • 13 Nov 2020
  • #146678
  • 110
Anzeige

Im Juni 2020 erhieltich ich die bestellten orthopädischen Sandalen, die nicht der bestellten Größe entsprachen. Ich reklamierte und bekam ein Rücksendeaufkleber zugeschickt. Auf Grumnd dessen
habe ich die Ware in der Originalverpackung (Mülltüte) zurückgeschickt.. Lt. Sendungsverfolgung wurde die Ware auch nachweislich am 19.06.2020, 13,43 Uhr in Empfang genommen.
Meinen Kaufpreis in Höhe von 59,98 € habe ich bisher nicht zurück erhalten. Mindestens 20mal habe ich per E-Mail dazu aufgefordert.

Teilen

13-11-2020 um 15:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Black Enjoy weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-11-2020 um 15:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Black Enjoy weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2020 um 11:55 Uhr


Ich habe bis heute weder eine Nachricht noch das Geld erhalten. Meines Erachtens grenzt das an Betrug. Es werden viel zu kleine Artikel versandt, die niemals den bestellten Größen entsprechen, die dann sowieso wieder zurückgeschickt werden müssen. Der im Vorfeld bezahlte Kaufpreis wird einbehalten. Da ich die Beurteilungen der Firma gelesen habe, bin ich nicht allein bei diesem Vorgehen. Es ist an der Zeit Strafanzeige zu erstatten.

3
Black Enjoy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Black Enjoy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.