Ich habe mich mehrfach mit Black Enjoy in Deutschland in Verbindung gesetzt, mir wurde nicht geholfen, ich möchte es jetzt meinem Anwalt übergeben, da ich Rechtsschutz versichert bin, und es in diesem Jahr noch geklärt haben möchte.
Teilen
22-11-2020 um 09:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Black Enjoy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-12-2020 um 21:01 Uhr
Leider bis heute keine Reaktion, ich bin sehr enttäuscht von Black Enjoy, leider leider.
Antwort des Verbrauchers
30-01-2021 um 21:00 Uhr
Hallo, leider habe ich bis heute keine Reaktion von black enjoy erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.