Ich möchte meine Sandalen zurückschicken, weil sie zu eng sind und aus minderwertigem übel riechendem Plastik. Man sagte mir beim Service, ich könne 30% des Preises zurückbekommen, dafür kann ich die Sandalen behalten o.ä. Oder ich muss die Sandalen in die USA schicken, was sehr teuer ist!?
Das möchte ich aber beides nicht! Ich will mein Geld vollständig zurück und gerne die Sandalen innerhalb Deutschlands verschicken, wo sie auch herkommen (Mörfelden-Walldorf).
Als ich entnervt nach 10 Wochen Emaikverkehr auf das Angebot von 30% einging - gab es keinen Kontakt mehr und natürlich auch kein Geld.
Ich fühle mich betrogen.
Teilen
22-10-2020 um 15:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Black Enjoy weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-10-2020 um 15:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Black Enjoy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-11-2020 um 14:40 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kontaktaufnehme sehr schwierig, auf emails wird nicht reagiert, keine Rücksendemöglichkeit, ich fühle mich betrogen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.