Habe eine Rücksendung. Möchte mein Geld zurück und keine Kosten für die Rücksendung bezahlen

  • Ungelöst
  • 20 Okt 2020
  • #135006
  • 164
Anzeige

Schlechter Shop. Schuhe kamen nach zweimalige Anforderung. Schlechte Verpackung und passen nicht. Keine Rückmeldung erhalten zwecks Rücksendung.

Teilen

20-10-2020 um 22:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Black Enjoy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2020 um 18:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz schlecht. Immer noch keine Antwort. Schlechte Ware ist immer noch hier.

2
Black Enjoy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Black Enjoy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.