Nach langer Wartezeit ( 23.06.2020) kamen die Sandalen in einer Mülltüte verpackt an.
Es handelt sich um minderwertige Ware und passen nicht.
Würde sie gerne zurück schicken, bekomme aber keine Anschrift.
Was soll ich tun.
Teilen
13-10-2020 um 12:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Black Enjoy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-11-2020 um 18:44 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ganz schlecht. Man bekommt keine Antwort auf Rücksendefragen. Habe immer noch keine Retouren Auskunft erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.