Ich bin seit Jahren Kunde von bonbrix. Nun soll ich auf eine Bestellung von unter 50 Euro eine Anzahlung von 22 Euro leisten. Das finde ich unverschämt. Ich habe meine Rechnungen bisher immer bezahlt.
Falls mir die Sachen nicht gefallen oder nicht passen bekomm ich die 22 Euro zurück. Für solche Lapalien fehlt mir einfach die Zeit und die Nerven.
Unter diesen Bedingungen werde ich keinesfalls noch etwas bei diesem Unternehmen bestellen.
Sehr schade
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Antwort von bonprix
10-01-2023 um 09:55 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie sich über unsere Aufforderung zur Anzahlung geärgert haben. Gerne überprüfen wir die Angelegenheit für Sie. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen persönlich zurück.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2023 um 08:58 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bin sehr enttäuscht das ich als jahrelanger Kunde wegen einiger Rücksendungen jetzt nur noch mit Anzahlung bestellen kann. Das kommt für mich nicht in Frage. Meine Rechnungen habe ich immer bezahlt.
Ich werde nichts mehr bei bonbrix bestellen. Sehen Sie auch bitte ab mir weiterhin Kataloge zuzusenden.
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