Hermes stellt die sendung nicht zu

  • Noch offen
  • 19 Jul 2019
  • #10924
  • 1.021
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der hermesfahrer wollte meine lieferung im buchladen neben an abgeben doch sie gaben es nicht angenommen er war nur das eine mal da und jetzt gibt es keine lieferung mehr ich sollte mich mit born prix in verbindung setzten doch es gibt keine antwort ... 11194134016887 ... so einen affen zirkus habe ich noch nie erlebt .... kann mir jetzt bitte jemand sagen wo das päckchen gelandet ist ... A.Holzet

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19-07-2019 um 10:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2019 um 14:02 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung bis dato nicht erhalten haben.

Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Schilderung des Sachverhaltes an social@bonprix.net, damit wir für Sie nach Ihrer Bestellung schauen können und Sie diese nun auf schnellstmöglichem Wege erhalten.

Wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team

19-07-2019 um 18:06 Uhr


leider habe ich dafür kein verständnis... ich bin neukunde und habe bis heute keine kundennummer bekommen .... ich kann ihnen nur die nummer von päckchen geben das ist die 11194134016887 ...natürlich werde ich bei ihnen nichts mehr bestellen denn ... so einen zirkus hatte ich noch nie und jetzt werden email hin und her geschrieben und warscheinlich so wie das ausssieht weiß eh keiner bescheid .... sie können mir gerne eine kostenfrei telefonnummer hinterlassen dann ruf ich sie gerne an ...

22-07-2019 um 10:10 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ihren Ärger können wir vollkommen nachvollziehen, aber um für Sie nach Ihrer Bestellung schauen zu können und mit Ihnen diesbezüglich in Kontakt treten zu können, benötigen wir eine Mail von Ihnen. Unser Social Media Team ist grundsätzlich per Mail erreichbar. Anstelle Ihrer Kundennummer können Sie uns auch Ihre volsltändige Anschrift an social@bonprix.net senden. Auch so können wir auf Ihre Bestellung zugreifen.

Natürlich möchten auch wir, dass die Angelegenheit schnell geklärt wird und Sie Ihre Paket endlich erhalten.

Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team

22-07-2019 um 10:50 Uhr


Ich kann das alles gar nicht glauben und komme mir völlig sorry verarscht vor ... ich habe an beide email adressen emails geschickt und das nicht nur einmal und bis heute keine antwort bekommen ... jetzt bin ich gespannt was sie mir jetzt schreiben ....

22-07-2019 um 15:09 Uhr


Hallo Frau ******,

natürlich möchten wir, dass Sie sich von uns ernst genommen fühlen!

Wenn Sie keine Antwort von uns erhalten haben, haben wir leider keine Mail von Ihnen erhalten. Unser Social Media Team antwortet Ihnen von Montag-Freitag persönlich auf Ihre Mail und möchte natürlich auch, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich geklärt wird. Sie können sich sicher sein, dass wir auf Ihre Mail antworten, wenn uns diese vorliegt. Hat sich beim Eintippen der E-Mail-Adresse vielleicht ein kleiner Fehler eingeschlichen? Bitte senden Sie uns doch noch einmal die Mail.

Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team

22-07-2019 um 15:16 Uhr


leider nein ... alles was sie versuchen schön zu reden klappt nicht .... die emails sind angekommen doch die automatische antwort ist immer die gleiche ... das ich warten soll und keine weiteren email schicken sie würden sich schon melden ...was sie bis heute nicht getan haben und ich habe heute nochmals von meinen kundrnkonto eine email geschickt .... warscheinlich haben sie das nicht mitbekommen wie die im x anderen auch sonst würden so was nicht schreiben ... ich bin mal gespannt was jetzt für eine antwort kommm ....

23-07-2019 um 14:21 Uhr


Hallo Frau ******,

auf dem Portal www.reklamation24.de antwortet Ihnen nur das Social Media Team von bonprix. Wir verschicken keine automatisierten Antworten und antworten Ihnen persönlich auf Ihre Mails, die Sie an social@bonprix.net senden. Bis dato liegt uns aber leider keine Mail von Ihnen vor. So lange wir keine Mail von Ihnen erhalten, können wir leider nicht auf Ihre Bestellung zugreifen.

Viele Grüße
Ihr Social-Media-Team

23-07-2019 um 14:30 Uhr


da sieht man wie gut sie informiert sind ... ich habe jetzt eine antwort bekommen ... das ganze geht seit 15.07.und heute ist der 23.07. das sind jetzt mal schlappe 8 tage

24-07-2019 um 13:14 Uhr


Guten Tag Frau ******,

wir können uns nur wiederholen. Unser SocialMedia-Team ist unter social@bonprix.net erreichbar und jederzeit gern für Sie da!

Auskünfte, die Sie per Mail von service@bonprix.net erhalten, stammen aus unserem allgemeinen Kundenservice. Wir als Social Media Team können uns leider nur auf die Infos beziehen, die Sie uns per Mail unter social@bonprix.net zur Verfügung stellen.

Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team

24-07-2019 um 14:32 Uhr


Ende ich habe keine lust mehr mit ihnen zu kommunizieren...das bringt nichts da komm ich nicht weiter es ist mittlerweile der 24.07. ich beende das gespräch und werde sie auf gar keinen fall writer empfehlen, eher das gegenteil...

25-07-2019 um 11:41 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es ist schade, dass Sie unsere Hilfe nicht annehmen möchten.

WIr bedauern Ihre Entscheidung sehr, respektieren sie aber selbstevrständlich.

Selbstverständlich können Sie es sich jederzeit anders überlegen. Wir sind gern für Sie da.

Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team

25-07-2019 um 14:44 Uhr


So kann man es dann auch ausrichten das ich ihre hilfe nicht annehme...ich glaub es kaum...ich hätte sie gerne angenommen doch es scheitert leider an iherer fähigkeit und nicht bei mir ... doch es hat such inzwischen alles erledigt ... wenn ich auf ihre hilfe vertraut hätte wäre ich schön im regen gestanden ... danke für ihrer vielen email und ihre bemühungen .... sie haben ja so viel getan

30-07-2019 um 12:05 Uhr


Guten Tag Frau ******,

wir haben Ihnen eine Mail gesendet und würden uns über eine Antwort freuen.

Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team

30-07-2019 um 12:07 Uhr


Guten Tag Frau ******,

wir haben Ihnen eine Mail gesendet und würden uns über eine Antwort freuen.

Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team

04-08-2019 um 19:24 Uhr


die ware ist schon lange wieder bei ihnen und das kunden habe ich auch gleich wieder gekündigt ....

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