Ich kann mich in der APP nicht mehr einloggen, es gibt seit gestern ständig eine Fehlermeldung.
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Antwort von bonprix
01-11-2022 um 14:37 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben.
Uns tut es sehr leid, dass Sie sich momentan nicht in der bonprix App einloggen können. Woran es genau liegt, lässt sich aus der Ferne schwer feststellen. Haben Sie bereits die App aktualisiert oder sogar ganz de-, wieder neu installiert und das Handy neu gestartet?
Wenn auch das nichts hilft, dann senden Sie uns gern eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Wir prüfen für Sie die Angelegenheit und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-11-2022 um 20:59 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe bei Bonprix immer sehr gern bestellt und tue es weiterhin. Allerdings kommt es in den letzten Monaten häufiger vor, dass ich Artikel zurückschicken muss, weil die angegebene Größen mit der reellen Größe des Artikels nicht übereinstimmen.
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