Am 26.6. habe ich bei bonprix bestellt. Von den 4 Artikeln habe ich 1 behalten. Die 3 anderen retourniert. Bisher keine Rückerstattung der Vorauszahlung. Ich habe mittlerweile 6 Emails an den Kundenservice gesendet und ein Telefongespräch geführt. Zwecklos. Ich erhalte mein Geld nicht zurück.
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Antwort von bonprix
31-08-2022 um 15:50 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es ist uns wirklich sehr unangenehm, dass Ihnen trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme die zurückgesendeten Artikel noch nicht gutgeschrieben wurden. Bitte entschuldigen Sie das!
Wir vom SocialMedia-Team kümmern uns gern um Sie und bringen die Sache gern für Sie in Ordnung. Schicken Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Wir werden uns nach Prüfung der Angelegenheit schnellstmöglich bei Ihnen per Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2022 um 21:55 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundemservice9 in Hamburg ist gut. Der andere nicht.
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