Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann es nicht fassen. Am Montag reklamierte ich das mir gelieferte Pavillon kein Problem wir senden Ihnen ein neues zu und das Reklamierte geht zurück wäre ja die einfachste Lösung aber nun nach zich Anrufen dem Kundenservice sieht diese Lösung nun so aus : 130,00 EUR Anzahlung Abhohlung morgen ? (ich bin doch nicht Hermes) eine Benachrichtigung wäre ja vielleicht angebrach ?! Fazit: behalten Sie das Pavillon eine Kunde weniger egal...…………………..Hochachtungsvoll S. ******
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18-06-2020 um 18:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
18-06-2020 um 20:27 Uhr
Sehr geehrte Frau Bochert,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie bezüglich des Pavilons Grund zur Beanstandung haben.
So etwas sollte natürlich nicht passieren, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Wir würden uns gern darum kümmern, damit so etwas nicht noch einmal passiert.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.
Herzliche Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2020 um 07:12 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Sachverhalt wurde nicht verstanden und der versprochende Rückruf erfolgte auch nicht .
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