unterschiedliche Aussagen

  • Ungelöst
  • 18 Jun 2020
  • #71539
  • 592
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann es nicht fassen. Am Montag reklamierte ich das mir gelieferte Pavillon kein Problem wir senden Ihnen ein neues zu und das Reklamierte geht zurück wäre ja die einfachste Lösung aber nun nach zich Anrufen dem Kundenservice sieht diese Lösung nun so aus : 130,00 EUR Anzahlung Abhohlung morgen ? (ich bin doch nicht Hermes) eine Benachrichtigung wäre ja vielleicht angebrach ?! Fazit: behalten Sie das Pavillon eine Kunde weniger egal...…………………..Hochachtungsvoll S. ******

Teilen

18-06-2020 um 18:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-06-2020 um 20:27 Uhr


Sehr geehrte Frau Bochert,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie bezüglich des Pavilons Grund zur Beanstandung haben.
So etwas sollte natürlich nicht passieren, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Wir würden uns gern darum kümmern, damit so etwas nicht noch einmal passiert.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.

Herzliche Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2020 um 07:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Sachverhalt wurde nicht verstanden und der versprochende Rückruf erfolgte auch nicht .

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.