Betrug leider zu spät festgestellt

  • 27 Feb 2024
  • #587086
  • 97
Anzeige

Ohne weitere Belegnummer, Buchungscode etc. wurde von meiner Kreditkarte durch Booking.com
Hotel on Booking.com NLD Amsterdam Beleg vom 21.01.2023 für Abrechnung Juli 810,70 EURO
abgebucht.
Da ich bei Ihnen ohne Buchungsnummer und Pin (ich habe keine E-Mail von Ihnen erhalten von dieser Buchung) und sehe weder telefonisch und E-Mail an kuden.service@bookin.com keine eindeutige Chance um eine Klärung herbeizuführen, möchte ich Ihnen hiermit mitteilen, dass ich dieser Buchung widerspreche. Werde meine Kreditkarte für Booking.com sperren lassen und für zukünftig Buchungen werde ich mich noch überlegen ob ich über Ihr Portal tätige. Von meiner Bank wurde mir geraten mich Ihnen in Verbindung zu setzten ( bevor ich eine Anzeige erstatte wegen Missbrauch ). Ich würde mich sehr freuen sollten Sie Interesse an einer Klärung haben.

Teilen

27-02-2024 um 18:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.