Bose Soundlink Bluetooth Lautsprecher

  • Ungelöst
  • 03 Mai 2023
  • #488121
  • 179
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Ich habe o. a. Lautsprecher am 27.01.2019 bei Amazon gekauft.
Seit einigen Wochen lässt sich das Gerät nicht mehr laden. Ich vermute, dass der Akku defekt ist.
Auf Ihrer Homepage werde ich immer sofort nach der Seriennummer gefragt. Diese ist allerdings nicht lesbar. Niemand kann sie entziffern. Siehe angehängtes Foto
Ich habe dann Ihren Chatroom genutzt. Aber auch hier die permanente Frage der Seriennummer. Ich kann Sie Ihnen nicht geben.
Ich erhielt aus dem Chatroom die Antwort, man werde sich mit mir in Verbindung setzen. Dies ist bisher nicht erfolgt.
Wie kann ich das Gerät repariert bekommen?

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03-05-2023 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-05-2023 um 08:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2023 um 21:47 Uhr


Wann darf ich mit der Beantwortung meines Anliegens rechnen?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2023 um 17:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch. Man hat auf mein Anliegen überhaupt nicht geantwortet.

4
Bose
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

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