Fehlende Zuverlässigkeit nach Update

  • 11 Mär 2024
  • #589779
  • 22
Anzeige

Guten Tag,
im Herbst letzten Jahres, wurde der Home Speaker 300 mit einem Update versorgt. Danach war es für ca. 2 Monate nicht möglich, den Lautsprecher morgens ohne Probleme
Im Herbst 2023 erhielt der Lautsprecher ein Update. Danach ließ sich das Gerät nicht mehr ohne Probleme
einschalten. Es war immer ein Neustart notwendig und nach 6 Stunden schaltete sich das Gerät ab.
Ca. im Dezember 2023 war das Problem behoben.
Letzte Woche wurde der Lautsprecher erneut mit einem Update versorgt. Leider mit dem selben Fehler.
Zeitaufwendiges Starten am Morgen und Spieldauer auf 6 Stunden limitiert.
Wie kann so etwas passieren. Wir sind extrem verärgert, für teuer bezahlte Unzuverlässigkeit.

Teilen

11-03-2024 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bose
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit Bose?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.