Keine Kontaktaufnahme mit Bose möglich

  • Ungelöst
  • 09 Sep 2020
  • #115143
  • 324
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Hallo Bose Team,

seit dem neuen Update beobachte ich immer wieder ein weißes Blinken der Statusbar, welches zufällig auftaucht, wenn TV als Quelle angegeben ist. Ansonsten sind keine Probleme feststellbar, d.h. Ton wird ausgegeben und die WLAN Verbindung zum Router und Sub sind stabil.
Dieses Problem tauchte erstmals mit dem neuen Update auf und das auch nur, wenn TV als Quelle ausgewählt ist.
Einen Stromreset habe ich bereits mehrmals durchgeführt, auch über mehrere Stunden.
Das letzte Update wurde von mir wie von Euch beschrieben manuell aufgespielt.
Ein Werksreset wurde auch durchgeführt.

Das Blinken ist abends echt lästig/störend. Es verschwindet erst, wenn ich mit der FB die Quelle erst zu Musik oder Bluetooth und dann zurück zu TV wechsle.

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09-09-2020 um 09:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2020 um 08:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bose hat keinen Kundendienst! Bei telefonischer Kontaktaufnahme landet man in einer Dauerschleife.

2
Bose
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

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