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Reklamationen & Beschwerden (177)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bose. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Bose Lifestyle 073482973050015AS

Gleiches Problem wie hier schon oft beschrieben. Lifestyle 600 Nach nur 4 Jahren ist das Bass Modul tot. Anderen Stromstecker getestet und der Media Markt Bose Vertreter hat auch sein Glück versucht,aber tot. Bei dem Preis echt traurig und plamabel für Bose ... Besonders wenn ich hier lese dass das Problem wohl öfter auftritt!

Bose bluetooth Köpfhörer

Nach gut eineinhalb Jahren lies der Klang meiner Soundsport Kopfhörer nach und wurden bei Bose reklamiert. Das Support Team von Bose teilt mir mit, dass die Garantiezeit erlöschen sein und mir wurde ein Produkt zum Vorzugspreis angeboten und ich sollte meine defekten Soundsport Kopfhörer inkl. Kaufbeleg einsenden. Lt. Kaufbelegt waren die Soundsport ca. eineinhalb Jahre alt, worauf ich das Support Team erneut kontaktiert habe. Mir wurde mitgeteilt, dass der Garantiezeitraum sich auf das Herstelldatum und nicht auf das Kaufdatum bezieht. Nach weiteren Telefonaten mit der Support Hotline wurde eine Reklamation innerhalb der Garantiezeit anerkannt. Die Soundsport wurden nun vor 2 Monaten an Bose gesendet und bis heute, trotz mehrfacher telefonischer Nachfrage und WhatsApp Kontakt keinerlei Rückmeldung. Bisher war ich mit den Produkten von Bose zufrieden, sehe mich aber Aufgrund der mangelhaften Rückmeldung gezwungen, weitere Produkte bei einem Marktbegleiter zu bestellen.

Bose Seit über 10 Wochen und zig Telefonate keine richtige Lösung

Ende Juli 2022 schickte ich meine Bose Smart 900 Soundbar zum reparieren über UPS Label bei Bose ein. Da sich nach knapp 14 Tagen nichts getan hat habe ich zuerst mit dem chat Kontakt gehabt. Leider immer nur die selben Standardsätze wie, es dauert noch oder es kann im Lager nicht gefunden werden. Nach einigen weiteren hartnäckigen Anrufen wurde plötzlich nebenbei erwähnt das Paket sei angeblich leer angekommen. Daraufhin habe ich sofort mit UPS Kontakt aufgenommen. Diese bestätigten das das Paket mit einen Gewicht mit 7,2 Kg angenommen und auch abgegeben worden sei! Eine Ankaufsrechnung der Soundbar wurde von mir verlangt die ich mittlerweile 5 mal versendet habe. Ich bin überaus entsetzt und enttäuscht wie man bei Bose als Kunde im Stich gelassen wird. Niemand hat eine richtige Ahnung um was es genau geht und immer wieder muss ich es neu erklären. Ich werde bald zum Anwalt gehen da ich sonst keine andere Möglichkeit mehr sehe. Ich hoffe das hier darauf regiert wird.

Bose Keine Soundbarfunktion

Hallo. Meine Bose Soundtouch 300 bekommt keinen Strom mehr. Alles ausprobiert. Steckdose gewechselt. Alle Anschlüsse überprüft! Bitte um Abhilfe

Bose Bose Soundbar 300

Wir haben eine Bose Soundbar 300 und es funktioniert nichts mehr. Keine Led-Leuchten , nichts obwohl Strom ankommt. Bitte helfen Sie uns. DANKE

Bose soundbar Solo 5 TV System lässt sich nicht einschalten

soundbar Solo 5 TV System lässt sich nicht einschalten

Bose Ich Ihrer Hotline bekommen wir keine befriedigende Auskunft

Nachdem wir unser defektes Gerät per UPS an die Fa Bose geschickt haben(17.5) Konnten uns trotz mehrfachr Anrufe unsererseits keiner Ihrer Mitarbeiter eine verbindliche Information über die weitere Handhabe unseres Gerätes machen. Wir werden von Woche zu Woche vertröstet. Wir möchten endlich von Ihnen das reparierte oder ein neues Gerät kurzfristig zugeschickt bekommen.Sollte das nicht geschehen werden wir den Rechtsweg eingehen . ******

Bose Soundlink Revolve läßt sich nicht mehr laden

Am 3.3.2018 kauften wir bei Expert in Einbeck für 199 Euro o.g. Box. Vor rund einer Woche endete der Ladevorgang mit einem Piepton und ließ sich auch nicht wieder anleiern. Bei Expert sagte man uns, man führe die Marke nicht mehr; anderes Vertriebssystem. Wir sollten uns im Internet das andere Aufsetzladegerät bestellen, möglicherweise würde es dann wieder gehen. Gesagt, getan Gerät bestellt, Box aufgesetzt lud sie sogleich wieder. Sind, abgesehen von der Entfremdung zum Fachhändler, die Qualität dieser herkömmlichen Aufladung von dermaßen schlechter Qualität; man ist ja gezwungen ein weiteres Produkt aus ihrem Haus zu erwerben. Finde ich sehr fragwürdig. Werde künftig keine Produkte von Bose mehr erwerben. Mit freundlichem Gruß René ******

Bose Rückerstattung wird nach Austausch wegen fehlerhaftem Produkt abgelehnt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei meiner Bestellung vom 01.07.2022 ein fehlerhaftes Produkt (Bose NC 700) erhalten, welches ich in keinem Fall so behalten wollte & deswegen einen Umtausch in die Wege geleitet habe. Das Paket war schon auf dem Weg zu Bose, als ich nach Gesprächen mit Kollegen erfahren habe, dass die Bose NC 700 doch nicht so perfekt für das Home Office seien. Aus diesem Grund habe ich mich mit dem Kundenservice in Kontakt gesetzt, um den Umtausch aufgrund fehlerhaftem Produkt zu einer Rückerstattung zu machen. Der Kundenservice Mitarbeiter meinte, er kann den Umtausch Prozess nicht stoppen, aber ich könne das Produkt nach Erhalte dann wieder für eine Rückerstattung zurücksenden und vom Kauf zurücktreten. Nun habe ich das umgetauschte Produkt erhalten und möchte es zurückgeben. Der Kundenservice meint aber nun, dass das nun nicht mehr geht. In den AGB's habe ich keine Informationen über so einen Fall erhalten. Ich würde Bose um Kontaktaufnahme ersuchen, da ich die Kopfhörer nicht behalten möchte und die erste Rücksendung sowieso wegen Qualitätsmangel erfolgt ist. Laut Website gibt es einen "90-TÄGIGER TESTZEITRAUM MIT VOLLER GELD-ZURÜCK-GARANTIE" , ich habe das Produkt aber nicht mal getestet da es wie bereits erwähnt fehlerhaft war. Das ausgetauschte Produkt nun nicht zurücksenden zu können macht für mich keinen Sinn und ist gegenüber dem Kunden auch alles andere als fair. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Bose Bose Akustikmaster funktioniert nicht mehr

Seit Tagen versuche ich über den Kundenservice den Zahlunglink für die Rerperatur zu bekommen. Im ersten Mail waren meine Kundendaten falsch, die wurden angeblich ausgebessert und seit Tagen versuche ich den neuen Link zu bekommen, kein Mitarbeiter ist fähig mir diesen zu schicken. Der Letzte hat mir einen geschickt, da war aber der Zahlungslink bereits abgelaufen. Nach 5 Telefonaten bin ich wirklich am verzweifeln und finde den Kundenservice nicht zufriedenstellend! Einer ihrer Mitarbeiter dürfte im Freien telefoniert haben, weil man durch den starken Wind kaum ein Gespräch führen konnte?

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