Seit über 10 Wochen und zig Telefonate keine richtige Lösung

  • 21 Sep 2022
  • #420159
  • 185
Anzeige

Ende Juli 2022 schickte ich meine Bose Smart 900 Soundbar zum reparieren über UPS Label bei Bose ein.
Da sich nach knapp 14 Tagen nichts getan hat habe ich zuerst mit dem chat Kontakt gehabt.
Leider immer nur die selben Standardsätze wie, es dauert noch oder es kann im Lager nicht gefunden werden. Nach einigen weiteren hartnäckigen Anrufen wurde plötzlich nebenbei erwähnt das Paket sei angeblich leer angekommen.
Daraufhin habe ich sofort mit UPS Kontakt aufgenommen.
Diese bestätigten das das Paket mit einen Gewicht mit 7,2 Kg angenommen und auch abgegeben worden sei!
Eine Ankaufsrechnung der Soundbar wurde von mir verlangt die ich mittlerweile 5 mal versendet habe. Ich bin überaus entsetzt und enttäuscht wie man bei Bose als Kunde im Stich gelassen wird. Niemand hat eine richtige Ahnung um was es genau geht und immer wieder muss ich es neu erklären. Ich werde bald zum Anwalt gehen da ich sonst keine andere Möglichkeit mehr sehe. Ich hoffe das hier darauf regiert wird.

Teilen

21-09-2022 um 21:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bose
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit Bose?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.