Schlechtester Service ever

  • Ungelöst
  • 15 Aug 2023
  • #529335
  • 160
Anzeige

Ich habe seit 2017 eine Bose Revolve BOX. Alles hat wunderbar funktioniert. Bis ich sie mal laden mussten und das ging nicht. Ein Software-Update war nötig. Danach lud sie wieder - aber sie hat nun andere Fehler. Immer, wenn die Box mit unserem Receiver verbunden ist, schaltet sie sich automatisch ein, wenn der Receiver eingeschaltet wird. Das war vor dem Update nicht der Fall. Mit dem Release Version 3.0.4 am 20. August 2019 wurden Änderungen an der Bluetooth-Kopplung vorgenommen und damit die Funktionalität der Box verändert.
Mehrere e-Mails an den Service blieben unbeantwortet (e-Mails werden sowieso nicht beantwortet! -habe ich dann erfahren). Telefonisch ist sowieso sehr schwer jemand zu erreichen. Aber die paar Mal bei denen ich Erfolg hatte waren für die "Katz". Keiner nahm mein Problem ernst oder konnte Abhilfe schaffen. Ein Schreiben per Brief an die Vorstandsetage blieb genauso unbeantwortet.
Dieser Service ist eine Frechheit - faktisch gibt es keinen Service bei BOSE! Ich bin sehr enttäuscht.
Seit diesem Update kann ich die Box nicht mehr benutzen!

Teilen

15-08-2023 um 17:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2023 um 20:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ungenügend!

2
Bose
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit Bose?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.