sleepbuds funktionieren wieder nicht

  • 25 Jul 2020
  • #92384
  • 789
Anzeige

Hallo,
meine Sleepbuds Funktionieren wieder nicht - es wird der linke bud nicht gefunden!
Ich habe alles versucht.
Meine Seriennummer lautet: 78793Z82281700AE
Bitte tauschen Sie die Geräte aus!
meine email: ******@brauhaus-eutin.de
Ich freue mich von Ihnen zu hören
****** ******

Teilen

25-07-2020 um 16:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2020 um 16:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Bose
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit Bose?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.