Ich hatte alte AKG-Kopfhörer, die haben ewig gehalten, aber waren technisch einfach überholt. Dann kaufte ich mir die Bose Quiete Comfort 35 für 250 Euro-. Aber die sind so gebaut, dass man sich alle paar Jahre die Schaumstoffmuschel neu kaufen muss. Laut Bose handelt es sich um ein "Verschleißteil". Das nennt man geplante Obsoleszenz. Per Tel bekommt man nur die AGB zitiert, der Chat funktioniert nicht und per Mail gibt es seit Wochen keinen Antwort.
Teilen
30-12-2022 um 13:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2023 um 18:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Melden sich nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.