Böttcher AG

Böttcher AG

Beschwerde schreiben

Suche

Böttcher AG
Reklamationen & Beschwerden (806)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Böttcher AG. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Böttcher AG Tablett wurde zerbrochen geliefert

Lieferung am 02.05.2024: Folgender Artikel-Nr. 26635 Tablett Zeller Kräuter wurde völlig verbrochen im Karton mit weiteren Artikel geliefert. Wir wünschen keinen Ersatz für das Tablett und werden diesen Artikel von der Rechnung abziehen. Das gibt uns weiterhin Anlass zur Beschwerde, wie die bestellten Artikel teilweise in den Kartons zu finden sind. Auch wenn es bei Ihnen ab einer bestimmten Bestellmenge diverse Zugaben gibt. Diese Zugaben wie z.B. Kekse und anderes sind ebenfalls teilweise zerbeult oder kommen nur noch als Krümel im Karton an. Vielleicht sollten Sie den Mitarbeitern eine Fortbildung ermöglichen, das man zwischen sensiblen oder zubruchgehende Artikel noch etwas Packmaterial steckt. Wie verfahren wir mit dem zerbrochenen Tablett. Sie können ja wohl nicht verlangen, dass wir dafür den großen Karton nutzen müssen.

Böttcher AG Headset Jabra Evolve2 65 MS Teams Mono, Mikrofon, Bluetooth, USB-A - defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, das o. g. Headset Jabra Evolve2 ist seit Mitte Januar täglich im Einsatz. Seit 03.05.2024 wird das Mikrofon nicht mehr erkannt und angezeigt. USB-Stick vom Headset entfernt und wieder neu angemeldet, keine Veränderung. Update ist auf dem aktuellen Stand. Test mit anderem Headset --> dies funktioniert, so dass das Headset einen Defekt haben muss. Bitte informieren Sie mich über die weitere Verfahrensweise. Mit freundlichen Grüßen ****** ******, Tel. ****** RBG GmbH Bornaer Str. 58 09114 Chemnitz

Böttcher AG Ich habe keine Stornierung veranlasst!

Am 29.April 24 bestellte ich 6 Packungen Insektenentferner (Auto). Die ersten vier Packungen wurden in den Versand gegeben und sollen morgen geliefert werden (6.Mai). Die restlichen zwei Packungen sollten später geliefert werden und es kam eine E-Mail betr. Anmeldung beim Versand. Plötzlich erhielt ich Freitag Abend (3.Mai) eine E-Mail mit einer "Stornorechnung" dieser Sendung. Ich habe aber NICHT storniert! Deshalb werde ich auch keine Stornorechnung bezahlen, sondern verlange eine Lieferung dieser Sendung.

Böttcher AG Mit Rechnung Nr. 320230555993 vom 04.02.2024 Tinte Epson Toner C13T945140XL Schwarz ( 5000 Seiten) gekauft.

Am 29.02.2024 habe ich den Toner Schwarz eingesetzt. Gemäß Nutzerverlaufsblatt vom 29.02.2024 waren zu diesem Zeitpunkt Gesamtanzahl S&W Seiten = 7.283 und Gesamtanzahl Druckseiten 16.365. Heute am 02.05.2024 erfolgt eine Meldung zum Toneraustausch schwarz T 9441. Gemäß dem Nutzungsverlaufsblatt Gesamtanzahl S&W Seiten = 7.512 und Gesamtanzahl Druckseiten 16.779. Gedruckt wurden somit S&W = 229 Seiten und Gesamt 414 Seiten. Aber nie und nimmer 5.000 Seiten. Die Nutzungsverlaufblätter liegen vor und der leere Tonerbeutel. Ich bitte um Erklärung. In Anbetracht dieser Sachlage erwarte ich die Rücknahme und 100% -ige Gutschrift der weiteren 3 Toner cyan, magenta und gelb.

Böttcher AG Kein Service bei Defekt innerhalb gesetzlicher Gewährleistung

Zuerst muss ich sagen, dass ich viel und oft über Böttcher bestellt habe. Lieferung war stets schnell und ohne Probleme. Bei Problemen sieht man aber die wahre Qualität und den Service: NIE WIEDER BÖTTCHER. Die AirPods meiner Frau weisen nach 1 Jahr einen Defekt auf. Böttcher stellt sich komplett quer, keinerlei Entgegenkommen. Die 2jährige gesetzliche Gewährleistung ist ein Witz, denn wie soll man bei Beweislastumkehr nachweisen, dass der Defekt bei Gefahrenübergang schon vorlag… Meine Erfahrungen decken sich mit denen anderer. Ich rate jedem ab hier irgendwelche Produkte zu kaufen, besonders Elektronik!

Böttcher AG Reklamation defekter Teile Auftr Nr. A24001898916

Die Plastikbehälter der bestellte Markierungsnadeln waren, bis auf eine, alle zerbrochen, die Nadeln lagen in der Kiste.

Böttcher AG Lieferung durch GLS oder sonstige Lieferdienste

Liebes Böttcher-Team, wir bestellen regelmäßig Büromaterial für unsere Schule. Leider liefert ihr Paketdienst (GLS) die Pakete nicht zu uns an die Schule ab, sondern liefert Sie außerhalb an die Sporthalle. So könnte ein bestelltes Paket abhanden kommen. Abgabeort: Hohbühl 2, 74405 Gaildorf (Sekretariat bzw. im Schulgebäude und nicht an der Turnhalle) Die Lieferung von RE-Nr. 32024xxx/Auftrag A2400xxx war beispielsweise auch falsch angeliefert siehe Fotos.

Böttcher AG Makita DMR115

Guten Tag,ich habe das Radio am 08.05.2023 bestellt,war alles okay,und dann auf einmal ist es ausgegangen und geht nicht mehr an.Unabhängig davon, wie es angeschlossen ist, über eine Batterie oder über ein Netzwerk.

Böttcher AG Ware nicht geliefert. Auftrags-Nr. 24001713880, Cano 561x

Ich habe die Sendung nicht erhalten und die Hot-Line von DHL kann mir auch keine Auskunft geben. Teilen Sie mir bitte mit, wann ich mit der Lieferung rechnen kann, da ich andernfalls den Auftrag stornieren werde. Mit freundlichen Grüßen G.W.

Böttcher AG Transportschaden Deckenstütze Stabila 18238

Sehr geehrte Damen und Herren, die heutige Lieferung durch GLS hat einen Transportschaden. Leider konnte ich die Annahme nicht verweigern da ich eine Abstellgenehmigung erteilt habe. Im Bild 1 ist zu erkennen wie die Stütze in meiner Paketbox abgestellt wurde. Erkennbar war erst mal nur ein Verpackungsschaden. In Bild 2 und 3 ist die andere Seite der Stütze zu sehen als ich sie aus der Verpackung gezogen habe. Da war deutlich zu erkennen das der Befestigungsmechanismus abgebrochen ist den Rest des Paketes habe ich dann gar nicht mehr ausgepackt. MfG ****** ******

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben