Böttcher AG

Böttcher AG

Beschwerde schreiben

Suche

Böttcher AG
Reklamationen & Beschwerden (811)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Böttcher AG. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Böttcher AG Rechnungsnummer: 320240578894 /Kundennummer: 36875755/E-Mail vom 08.02.2024 an Ihren Kundenservice

Diese E-Mail habe ich am 08.02.2024 an Ihren Kundenservice geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Sehr geehrte Damen und Herren, mit der obigen Rechnung berechnen Sie mir eine Bodenschutzmatte (Pos. 3), die nicht der Produktbeschreibung und unseren Erwartungen entspricht. Ich habe erst nach dem Auspacken und dem Auslegen bemerkt, dass die Bodenschutzmaske ausgepräge Wellen hat, auf der sich unser moderner Bürostuhl -mit großen Rollen- nur schwer bewegen lässt. In der Produktbeschreibung war nur "eine leichte Strukturierung" erwähnt, Wellen werden nicht erwähnt. So eine wellige Matte hätte ich auch niemals gekauft. Ich nehme deshalb an, dass mir eine falsche Bodenbschutzmatte geliefert wurde. Auf der Matte sind zwei Sticker: Ost-West Handels und Beratungsgesellschaft, D-71297 Mönsheim und Article: Carpet Chair Mat-Velvet Basic, 900 x 1200 x 2 mm, SKU Nr. E005355, Velvet Trading GmbH. Die gelieferte Matte möchte ich in keinem Fallbehalten. Ich möchte eine Matte mit "glatter" Oberfläche (unten mit Noppen) auf der sich der Bürostuhl leicht bewegen lässt. Ich habe den Umkarton leider gleich nach dem Auspacken zerkleinert und kann die Matte nicht mehr mit einem anderen Karton zurückschicken. Bitte machen Sie mir einen Vorschlag wie Sie sich die Rückabwicklung vorstellen. Falls mir die gewünschte Bodenschutzmatte mit glatter Oberfläche zuschicken , könnte ich mit diesem Umkarton samt dem von gelieferten "Retouren-Etikett" die vorhandene Matte zurückschicken. Mit der Bezahlung der Rechnung warte ich erstmals solange bis mir Ihr Abwicklungvorschlag vorliegt. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Ahornweg 6 87471 Durach

Böttcher AG Kunden-Nr. 44394471/ Reklamation/Bisquerra Corina/ Epson Drucker ET 4800 funktioniert der Papiereinzug nicht mehr

Sehr geehrte Damen und Herren, seit heute Morgen funktioniert der Papiereinzug beim Epson Drucker ET 4800 leider nicht mehr. Wir haben verschiedendlich alle Anleitungen und Tipps auszuprobieren, leider ohne Erfolg. Der Drucker haben wir am 6.08.2023 bei Ihnen gekauft und er hat bis gestern 7.02.24 funktioniert. Wir bitten Sie uns um Reparatur! Ich freue mich von Ihnen zu hören. Meine E-Mail: ******@yahoo.de; Mobil-Nr. +49160 8812128. Mit besten Grüßen C. ******

Böttcher AG Verpackung

Guten Tag, wir haben bei ihnen Ware bestellt, die Lieferung folgete promt, das Bedauerliche ist das die Ware im Karton nicht geschützt war. Das Druckerpapier (4Paken) folg lose herum (dreckig,verknickt usw.) einen Teil haben wir entsorgt, selbst das Gratisgeschenk waren nur noch Brösel. Gibt es eine Entschädigung? Bitte nehmen sie dazu Stellung. Mit freundlichen Grüßen ****** GbR

Böttcher AG Defekt von Akkuschrauber nach kurzer Einsatzzeit

Hallo Zusammen, ich habe von Ihnen einen Akkuschrauber gekauft und auch mittlerweile ein paar mal eingesetzt, jedoch ist er jetzt defekt. Aber das Gerät ist erst neun Monate alt, daher möchte ich es reklamieren.

Böttcher AG Plotterpapier-Rollen beschädigt angekommen

Sehr geehrtes Böttcher-Team, leider ist es schon öfter vorgekommen, dass bei Ihnen bestellte Plotterpapier-Rolllen beschädigt bei uns ankommen. Dann mussten wir ein paar Meter abrollen, die zu stark beschädigt waren, um diese überhaupt in den Plotter einspannen zu können. Diesmal sind aber zwei Rollen gar nicht nicht mehr nutzbar. Da die Rollen ja nicht gerade billig sind und es auch nicht sonderlich nachhaltig ist, meterweise Papier einfach nicht nutzen zu können und wegzuwerfen, wäre es uns ein anliegen, dass die Rollen besser und geschützter verpackt werden. Es wäre nett, wenn wir wir diese beiden Rollen erstattet bekommen. Vielen Dank für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen i. A. ****** ******

Böttcher AG Drücker zeigt Fehlermeldung

Der Drucker zeigt die Fehlermeldung Supportcode 6800 an und lässt sich nicht wieder Neu Starten. ( Fehlermeldung bleibt trotz jeglicher Bemühungen bestehen.) Anbei Bilder Fehlercode und Rechnung.

Böttcher AG Reklamation

habe einen 3d drucker anubic cobra Max gekauft dieser ging kapput es war nur eine Düse zu wenig geliefert Reklamiert Telefonisch man hat mir einen neuen Drucker zugesendet wollte nur die Düsen diesen Drucker habe ich Anahme verweigert und ist schon Bei Böttcher/ ID erster Drucker KM2323D0402340 die Düse hat mir einen Kollege besorgt ging erst wieder jetzt hat der drucker hotend NTSC Fehler und läst sich nicht Benutzen also defekt weil mir dieses verfahren zu lange Dauert einen zweiten drucker gleicher Marke gleicher Hersteller Gekauft Dieser Drucker lies sich kaum durch meinen Kollegen Aufbauen Löcher für das ober teil passte nicht und Fehler Meldung x Horning fa schickemniled Please Check x endstop wirrring der zeite drucker ist noch nicht reklamiert wird ist gerade Mal 2 Tage AltKM2306dD0401512 wie Soll ich weiter verfahren möchte die beiden Drucker zurückschickengeht das und

Böttcher AG Reklamation

guten tag habe am 08.12.2023 einen 3dDrucker Anubic Cobra Max gekauft dieser ging kaputt es war nur eine düse dabei habe telefonisch eine Düse Angefragt mir wurde ein Neuer Drucker zugesand diesen habe ich anahme verweigert also zurück zu Ihnen( weil ein Bekannter mir eine Düse besorgt hat) müsste Längst angekommen sein jetzt ist der aber wieder Defekt vermutlich der Druckopf fehler Hot endt NTC also Bestellung 1 dieser ist bei Ihnen in Reklamation und in Bearbeitung warum Dauert Dieses so lange weil es mir zu lange dauerte habe ich einen 2 Drucker gleiche Marke Anubic Cobra Max bestellt habe versucht diesen Aufzubauen ging sehr schlecht Bohrungen sitzen nicht Richtig den 2 also ebenfalls Defekt Fehler XHomingn failed pelase Check X endstop writing mein Kollege hat diesen gebaut und der ist Profi wie soll ich weiter verfahren giebt es bei Ihnen einen Aussendienst der zu mir kommen kann oder ein Service Techniker möchte die beiden Geräte nicht auseinander Bauen und verschicken weil ich nur noch die neue Verpackung von drucker 2 habe Rechnungs nr unten bei drucker 2 noch keine Reklamation eingeleitet bitte eine kopie dieses Schreibens weiterleiten Kurze Email an ******@yahoo.de Brauche die beiden Drucker Dringend

Böttcher AG Firma Böttcher zeigt wenig Kulanz bei defekten Artikeln.

am 31.12.2022 habe ich bei der Fa. Böttcher einen Saugroboter von Roborock gekauft. Der Artikel war bereits seit Dezember 2023 defekt, leider konnte ich ihn aufgrund besonderer Umstände ( Todesfall in der Familie) erst jetzt bei der Firma reklamieren. Daher habe ich die Fa. Böttcher gebeten, in diesem Fall die 12- Monate geltende Reklamationsfrist ohne Mängelbeweis seitens des des Käufers noch gelten zu lassen und die Mängelbeseitigung zu veranlassen. Leider zeigte die Fa. Böttcher keinerlei Kulanz für die besondere Lage, sondern schickte mir nur eine lapidare Antwort, dass ich jetzt in der Beweispflicht wäre, dass der Schaden bereits 12 Monate vorher aufgetreten ist. Im Anhang befindet sich das Antwortschreiben mit der Reklamation-Nummer der Firma. ****** ******

Böttcher AG Neues PA 207 +1 funktioniert nicht

Das gelieferte PA 207 +1 funktioniert nicht. Eingehende Anrufe können am Telefon nicht angenommen werden. Anrufe kommen an, mit dem Mobilteil vom alten PA 205 können Sie entgegengenommen werden. Nach außen wählen geht, wenn ich mein Smartphone Anrufe, kommt der Anruf an, Das Smartphone klingelt, aber am PA 207 höre ich nichts. Dh. Verbindung wird hergestellt, aber der Hörer bleibt stumm. Was tun? G.******

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben