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Starthilfegerät wurde am 8.5.2023 gekauft wurde mehrmals nachgeladen hatte nie weniger wie 3 Ladebalken und wurde nie zur Starthilfe benutzt ,beim ersten Gebrauch war das Gerät komplett entladen und defekt . Würde gerne das defekte Gerät zurückschicken und ein neues von ihnen als Garantie Leistung erhalten, mit der Bitte um Rückmeldung über den Ablauf , verbleibe ich mit freundlichen Grüßen ****** ******
Die Druckerpatrone Pelikan für HP 903XL T6M15AE gekauft per Vorauskasse am 03.04.2024 läuft aus. Ich bitte um Rücksendeschein, sowie um sofortige Zusendung einer neuen Patrone, die bereits morgen dringend benötigt wird. Zusage dass die defekte Druckerpatrone sofort nach Erhalt des Rücksendescheines an Sie verschickt wird. Freundliche Grüße Renate ******
Der BC bewässert wie programmiert. ZUSÄTZLICH bewässert er an jedem anderen Tag für 30 Sek. und bleibt dabei hängen. Da er nicht auf die Startposition kommt,erfolgt auch die nächste programmierte Bewässerung nicht. Man muß ihn manuell wieder auf die Startposition bringen. Dieser Zustand hat nichts mit automatischer Bewässerung zu tun, Damit klappt die Bewässerung bei Abwesenheit nur einen Tag. Ich habe einen Wasserverteiler mit 6 Ausgängen angeschlossen . Ingrid ******,Muskauer Str.10, 03159 Neiße-Malxetal, E-mail/******@vodafone.de
Lieferung am 02.05.2024: Folgender Artikel-Nr. 26635 Tablett Zeller Kräuter wurde völlig verbrochen im Karton mit weiteren Artikel geliefert. Wir wünschen keinen Ersatz für das Tablett und werden diesen Artikel von der Rechnung abziehen. Das gibt uns weiterhin Anlass zur Beschwerde, wie die bestellten Artikel teilweise in den Kartons zu finden sind. Auch wenn es bei Ihnen ab einer bestimmten Bestellmenge diverse Zugaben gibt. Diese Zugaben wie z.B. Kekse und anderes sind ebenfalls teilweise zerbeult oder kommen nur noch als Krümel im Karton an. Vielleicht sollten Sie den Mitarbeitern eine Fortbildung ermöglichen, das man zwischen sensiblen oder zubruchgehende Artikel noch etwas Packmaterial steckt. Wie verfahren wir mit dem zerbrochenen Tablett. Sie können ja wohl nicht verlangen, dass wir dafür den großen Karton nutzen müssen.
Sehr geehrte Damen und Herren, das o. g. Headset Jabra Evolve2 ist seit Mitte Januar täglich im Einsatz. Seit 03.05.2024 wird das Mikrofon nicht mehr erkannt und angezeigt. USB-Stick vom Headset entfernt und wieder neu angemeldet, keine Veränderung. Update ist auf dem aktuellen Stand. Test mit anderem Headset --> dies funktioniert, so dass das Headset einen Defekt haben muss. Bitte informieren Sie mich über die weitere Verfahrensweise. Mit freundlichen Grüßen ****** ******, Tel. ****** RBG GmbH Bornaer Str. 58 09114 Chemnitz
Am 29.April 24 bestellte ich 6 Packungen Insektenentferner (Auto). Die ersten vier Packungen wurden in den Versand gegeben und sollen morgen geliefert werden (6.Mai). Die restlichen zwei Packungen sollten später geliefert werden und es kam eine E-Mail betr. Anmeldung beim Versand. Plötzlich erhielt ich Freitag Abend (3.Mai) eine E-Mail mit einer "Stornorechnung" dieser Sendung. Ich habe aber NICHT storniert! Deshalb werde ich auch keine Stornorechnung bezahlen, sondern verlange eine Lieferung dieser Sendung.
Am 29.02.2024 habe ich den Toner Schwarz eingesetzt. Gemäß Nutzerverlaufsblatt vom 29.02.2024 waren zu diesem Zeitpunkt Gesamtanzahl S&W Seiten = 7.283 und Gesamtanzahl Druckseiten 16.365. Heute am 02.05.2024 erfolgt eine Meldung zum Toneraustausch schwarz T 9441. Gemäß dem Nutzungsverlaufsblatt Gesamtanzahl S&W Seiten = 7.512 und Gesamtanzahl Druckseiten 16.779. Gedruckt wurden somit S&W = 229 Seiten und Gesamt 414 Seiten. Aber nie und nimmer 5.000 Seiten. Die Nutzungsverlaufblätter liegen vor und der leere Tonerbeutel. Ich bitte um Erklärung. In Anbetracht dieser Sachlage erwarte ich die Rücknahme und 100% -ige Gutschrift der weiteren 3 Toner cyan, magenta und gelb.
Zuerst muss ich sagen, dass ich viel und oft über Böttcher bestellt habe. Lieferung war stets schnell und ohne Probleme. Bei Problemen sieht man aber die wahre Qualität und den Service: NIE WIEDER BÖTTCHER. Die AirPods meiner Frau weisen nach 1 Jahr einen Defekt auf. Böttcher stellt sich komplett quer, keinerlei Entgegenkommen. Die 2jährige gesetzliche Gewährleistung ist ein Witz, denn wie soll man bei Beweislastumkehr nachweisen, dass der Defekt bei Gefahrenübergang schon vorlag… Meine Erfahrungen decken sich mit denen anderer. Ich rate jedem ab hier irgendwelche Produkte zu kaufen, besonders Elektronik!
Die Plastikbehälter der bestellte Markierungsnadeln waren, bis auf eine, alle zerbrochen, die Nadeln lagen in der Kiste.
Liebes Böttcher-Team, wir bestellen regelmäßig Büromaterial für unsere Schule. Leider liefert ihr Paketdienst (GLS) die Pakete nicht zu uns an die Schule ab, sondern liefert Sie außerhalb an die Sporthalle. So könnte ein bestelltes Paket abhanden kommen. Abgabeort: Hohbühl 2, 74405 Gaildorf (Sekretariat bzw. im Schulgebäude und nicht an der Turnhalle) Die Lieferung von RE-Nr. 32024xxx/Auftrag A2400xxx war beispielsweise auch falsch angeliefert siehe Fotos.
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 809 öffentliche Beschwerden über Böttcher AG verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Böttcher AG wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 90% sowie eine Antwortquote von 29.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 67.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Böttcher AG hilfreich sein.
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