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Habe am 26.06.2023 zwei Retouren an b4f geschickt. Habe DHL Beleg. Auch hat mir b4f die Ankunft der Rücksendungen per mail bestätigt! Jetzt fordert mich RatePay auf, diese Waren zu bezahlen. Inzwischen habe ich zwei Mails an b4f geschickt, mit der Bitte diesen mir nicht zustehenden Betrag zu stornieren. Keine Antwort erhalten! Telefonisch ist b4f nicht erreichbar! Keine Stornierung erfolgt! Nun droht mir Ratepay mit Mahnstufe! Es ist echt ärgerlich und raubt mir Zeit und Geld, was nicht sein müsste. NIE WIEDER b4f !
Ich habe schon die zweite Mahnung von Ratepay erhalten, obwohl die Retoure bei brands4friends angekommen ist. Ich habe mehrmals an die email Adresse: Service@brands4friends.de geschrieben, bis jetzt überhaupt keine Rückmeldung bekommen!
Versuche bereits seit ca. mehr als einem Monat mehrfach meine Ware zu retournieren, die ich nach langer Lieferverzögerung erhielt und nicht behalten will. Leider ohne Erfolg, da B4F es nicht schafft die Anfragen zu bearbeiten und man jedesmal auf lange Verzögerungen vertröstet wird. Es ist wirklich eine Unverschämtheit und nicht sehr Kundenfreudlich auch wenn's das Unternehmen dummerweise nicht mehr gibt. Soll nun die Mahnung begleichen, weil noch eine offene Rechnung besteht, obwohl ich die Ware überhaupt nicht behalten will. Bei einer vorherigen Bestellung, die ärgerlicherweise auch mit ordentlicher Verspätung kam, die ich ebenfalls liebendgern retournieren würde und dafür eine Rückerstattung mitunter erwarte. Ich weiß nicht mehr weiter, wie man da noch vorgehen soll...will einfach nur ein Retourenlabel erhalten und alles ist Bestens...
Ich habe im Juli eine Bestellung aufgegeben, wollte diese Retournieren beziehungsweise stornieren, dies war schon nicht mehr möglich. Lieferung dauerte ewig und nachdem ich sie dann zurück gesendet hatte, in meinem Kundenkonto dieses auch erfasst wurde, bekam ich nun eine Mahnung von dem Zahlungsdienstleister rate Pay. mehrere E-Mails liefen ins Leere. Und rate Pay habe ich zusätzlich informiert, dass ich diesen Betrag nicht bezahlen möchte. Hiermit lege ich Widerspruch ein.
Bezüglich mehrerer Retouren (04/2023 und 06/2023) stehen Rückzahlungen an mich aus obwohl diese bereits vor Wochen/Monaten angekündigt wurden. In Summe geht es um 544,56 EUR.
Seit einem Monat keine Erstattung , obwohl der Erhalt der Ware bestätigt wurde.
Bestellung 869244512 Trotz Ankündigung der Rückerstattung von 177,95 ist dieser Betrag bisher nicht bei mir eingegangen. Ich reklamiere jetzt bereits zum 3. Mal.
Ich habe Anfang Mai die Rücksendung veranlasst, jedoch bis heute keine Rückerstattung bekommen. Ende Mai habe ich eine Mail bekommen, dass die Bearbeitung der Rücksendung ein paar Tage dauern wird. Seitdem habe ich nichts wieder von brands4friends gehört. Außerdem habe ich einen Fall bei Paypal eröffnet, jedoch bis heute keine Rückmeldung bzw Erstattung erhalten. Es ist einfach nur schade, dass man in diesem Fall keine Möglichkeit hat sein Geld zurück zu fordern. Aktuell besteht nicht einmal die Möglichkeit brands4friends zu kontaktieren.
Ich habe eine Mahnung von Ratepay erhalten, obwohl die Retoure bei brands4friends angekommen ist.
Ich habe 4 Paar Schuhe bestellt- zwei davon sind dann zurück gegangen. Leider ist bis heute nur die Rückzahlung für ein Paar Schuhe gekommen, obwohl beide als retourniert angegeben sind. Scheinbar leben wir mittlerweile in einem Land, in dem jeder sagen kann : ich erinnere das nicht - und damit raus ist, aus jeder Verantwortung und Verpflichtung.
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