Retournierung der Ware

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2023
  • #524093
  • 117
Anzeige

Versuche bereits seit ca. mehr als einem Monat mehrfach meine Ware zu retournieren, die ich nach langer Lieferverzögerung erhielt und nicht behalten will.
Leider ohne Erfolg, da B4F es nicht schafft die Anfragen zu bearbeiten und man jedesmal auf lange Verzögerungen vertröstet wird.
Es ist wirklich eine Unverschämtheit und nicht sehr Kundenfreudlich auch wenn's das Unternehmen dummerweise nicht mehr gibt.
Soll nun die Mahnung begleichen, weil noch eine offene Rechnung besteht, obwohl ich die Ware überhaupt nicht behalten will.
Bei einer vorherigen Bestellung, die ärgerlicherweise auch mit ordentlicher Verspätung kam, die ich ebenfalls liebendgern retournieren würde und dafür eine Rückerstattung mitunter erwarte.
Ich weiß nicht mehr weiter, wie man da noch vorgehen soll...will einfach nur ein Retourenlabel erhalten und alles ist Bestens...

Teilen

Ärger mit brands4friends.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-09-2023 um 09:58 Uhr


Guten Tag brands4friends Team, habe bis jetzt immer noch keine Rückmeldung von Euch erhalten, um endgültig mein Paket an Euch zurückzusenden.

Bekam von brands4friends Ratepay einen Aufschub bis zur Aufklärung eurerseits zum 27.08.2023 zur Bestellung...

Bitte nochmals um baldige Rückmeldung, auch um ein Retourenlabel, sowie der Aufhebung der Mahngebühr und Rücksendung/Rückerstattung der 2. Bestellung.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

N. A.-T.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2023 um 09:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice in meinen Fall war unterirdisch. Keine Kontaktaktierungen von Seiten des Unternehmens brands4friends und dann nur diese einheitliche Rückmelde-E-Mail, dass die sich schnellstmöglichst melden, aber da es zu Verzögerungen kommt zwecks einer vielzahl von Arbeitsanfall...
Bin stinksauer auf dieses Unternehmen und auch auf mich selbst, da ich kurz vorher, bevor ich die Insolvenz des Unternehmens erfuhr, noch Ware bestellt hatte.

Nun droht mir Ratepay von brands4friends, obwohl ich mit denen mehr Kontakt hatte, mit der Inkasso. Muss dazu sagen, dass ich Aufschübe erhielt bis sich dies mit brands4friends geklärt wäre, aber wie man sieht, war dies nicht möglich.
Auch das teilte ich Ratepay immerzu mit und gaben mir nur als Rückmeldung, dass die als externes Unternehmen unterwiesen sind und somit ohne jeglicher Hinsicht brands4friends nicht kontaktieren können.

Nur schrieb ich wieder an Ratepay, nach der letzten Mahnung, dass die doch bitte endlich meine Bestellung abholen oder ein Retourenlabel zusenden sollen. Ich frage mich wirklich, warum ich für was bezahlen soll, das ich nicht brauche und nicht passend ist...!?!
Wäre nur froh, wenn ich bald die Ware (Bestellung) zurücksenden kann....

2
brands4friends.de
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit brands4friends.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.