Wie viele andere auch, habe ich meine Bestellung komplett zurückgeschickt, die Retoure wurde aber nicht bei Ratepay vermerkt. Nun habe ich erneut eine Mahnung (die letzte) erhalten. Kontaktaufnahme zu Brands4friends ist jedes Mal gescheitert, weder damals über das Kontaktformular noch über Email wurde reagiert…
Teilen
27-01-2024 um 08:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an brands4friends.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-01-2024 um 10:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an brands4friends.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-02-2024 um 15:39 Uhr
Ich warte noch immer auf Antwort und Löschung der Zahlungsaufforderung seitens ratepay!
Antwort des Verbrauchers
12-02-2024 um 15:01 Uhr
Leider immer noch keine Antwort von brands4friends…
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.