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Reklamationen & Beschwerden (203)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit brands4friends.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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brands4friends.de Keine Erstattung meiner Rücksendung

Ich habe Ende Juni 2023 bestellt und Teile der Bestellung zurückgeschickt. Erhalt der Rücksendung und dass mir 534,75€ erstattet werden, wurden mir per Mail am 11.7.2023 bestätigt. Aber bisher ist nichts erstattet wurden. Auch auf meine Nachfrage vom 30.7.2023 habe ich noch keine Antwort. Da ich jahrelang dort bestellt habe, es immer mit der Retoure und Erstattung problemlos geklappt hat, bin ich jetzt doch ziemlich überrascht und enttäuscht.

brands4friends.de Rückzahlung ist nicht auf meinem Konto

BESTELL-NR 86931218 Am 14.06.2023 bestellte ich im Wert von € 94,87 und zahlte mit meiner Mastercard der TF Bank. Leider musste ich die Ware retournieren, da sie nicht passte. Am 06.07.2023 erhielt ich die Bestätigung über die Retoure sowie die Zusicherung, dass der Betrag von € 89,92 auf mein Kreditkartenkonto überwiesen wird. Nach meinen jahrelangen sehr guten Erfahrungen habe ich darauf vertraut. Doch leider wurde der Betrag meinem Kreditkartenkonto bislang nicht gutgeschrieben. Im Gegenteil verlangt man jetzt sogar die Zahlung von Zinsen und Anzeige bei der Polizei. Meine diversen EMails wurden bislang noch nicht einmal besätigt. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass der Betrag wirklich nicht bezahlt wurde und bitte Sie schnellstens um Klärung der Sachlage und Information an mich und die TF Bank. Mit freundlichen Grüßen

brands4friends.de Keine Rückerstattung seit 16.06.2023

Ware zurückgeschickt, E-Mail von brands4friends am 28.06.23, dass Ware zurück gekommen ist und der Betrag von 53,54 Euro in Kürze erstattet wird. Das ist bis heute nicht geschehen. Auch der Kontakt über das Kontaktformular/Mail funktioniert nicht.

brands4friends.de Offene Rückzahlung 107,27 Euro

Ware wurde ordnungsgemäß retourniert. Der Retoureneingang wurde auch von brands4friends bestätigt. Die Rückzahlung habe ich am 11.06.2023 per Email beim Kundendienst reklamiert und eine Antwort mit Ticketnummer 1101483 mit der Antwort das die Anfrage spätestens nach 7-10 Tagen bearbeitet wird. Leider war das nicht der Fall, darauf hin am 03.07.2023 wieder über den Kundenservice reklamiert, auch hier nur eine nichtssagende Antwort und wieder keine Reaktion. Am 12.07.2023 habe ich dann schriftlich, mit Einschreiben an die Adresse in Aschheim und Berlin, eine Frist gesetzt zur Rückzahlung bis zum 28.07.2023. Wie eigentlich erwartet keine Reaktion. Ich überlege einen gerichtlichen Mahnbescheid zu beantragen.

brands4friends.de Zurück Erstattung

Nach mehreren Email geschrieben, bis jertz nur teil Erstattung. Die Rest über 300 Euro bis heute keine Antwort und keon geld weot und breit. Das gesamte ist nicht mehr nergendwo zu sehen. Die Bestellungen und die retourniert sowohl die Homepage ist alles verschwunden. Wo bekommt man Hilfe?

brands4friends.de Keine Rückerstattung für zurückgesendete Artikel bekommen

Ich warte schon seit Ende Juni / Anfang Juli 2023 auf die Rückerstattung von insgesamt 410,03 Euro für zurückgesendete Ware. Der Erhalt der Sendungen wurde durch brands4friends per Mail bestätigt und die Rückerstattung wurde angekündigt, aber leider seit dem ist nichts passiert - keine Rückzahlung, keine Information. Auf Nachrichten wird nicht geantwortet.

brands4friends.de Ware zurück gesendet, kein Geld erstattet bekommen

Ich habe Ware zurück gesendet und keine Erstattung bekommen

brands4friends.de Rücksendung eingegangen, aber keine Rückerstattung erhalten

Der Eingang meiner Rücksendung wurde vor vier Wochen bestätigt, seitdem tut sich nichts. Ich warte auf meine Rückerstattung von knapp 200 Euro.

brands4friends.de Keine Erstattung meiner Retoure zur Bestellung 869313450

Trotz schriftlicher Bestätigung des Eingangs meiner Rücksendung für die Bestellung ****** am 07.07.2023 ist die Erstattung vom 55,63€ bis heute offen. Eine weitere Anfrage meinerseits an B4f am 27.07.2023 mittels Kontaktformular blieb ebenfalls erfolglos.

brands4friends.de Mahnung trotz Retoure

Ich habe eine Mahnung von Ratepay erhalten, obwohl die Retoure bei brands4friends angekommen ist und von B4F bestätigt ist. Es wird kein Kontakt zu Ratepay hergestellt, um die Zahlungsforderungen zu beseitigen. E- Mails werden nicht beantwortet. Ich war jahrelang treue Kundin und so ein Ende ist sehr enttäuschend.

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