Rückerstattung unserer Flüge

  • Behoben
  • 04 Aug 2021
  • #274450
  • 317
Anzeige

Am 29.05.2021 stornierten wir unsere Reise und beantragten eine Rückerstattung. Laut E-Mail von British Airways sollte das Geld 10 Tage danach wieder über den ursprünglichen Zahlungsweg erstattet werden. Bis heute (04.08.2021) kam kein Geld bei uns an. Was soll das?

Teilen

04-08-2021 um 22:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Britisch Airways weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2021 um 07:30 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Soweit okay

2
Britisch Airways
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit Britisch Airways?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.