Brussels Airlines

Brussels Airlines SA/NV

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Kontaktdaten

Brussels Airlines SA/NV
100-102, Avenue des Saisons, Postfach 30
1050 Brüssel
Belgien

Webseite
https://www.brusselsairlines.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Brussels Airlines beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Brussels Airlines einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Brussels Airlines zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Brussels Airlines einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Brussels Airlines senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Brussels Airlines um Stellungnahme.

Wie kann ich Brussels Airlines telefonisch erreichen?

Du kannst Brussels Airlines telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 30 726 296 23

Wie kann ich den Kundenservice von Brussels Airlines per E-mail erreichen?

Du kannst Brussels Airlines eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service.ge@brusselsairlines.com

Wie lautet die Adresse von Brussels Airlines um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Brussels Airlines telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Brussels Airlines SA/NV
100-102, Avenue des Saisons, Postfach 30
1050 Brüssel
Belgien

Wie vertrauenswürdig ist Brussels Airlines bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 39 öffentliche Beschwerden über Brussels Airlines verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Brussels Airlines wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 40% sowie eine Antwortquote von 19% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 27.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Brussels Airlines hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.