Eine Verspätung von 4 Stunden und Brussel Airlines Antwortet nich auf mails

  • Behoben
  • 27 Dez 2022
  • #452140
  • 115
Anzeige

Hallo
Wir sind am Juli nach Brussel geflogen mit Brussel airlines
Leider hatten wir über 4 Stunden Verspätung das war im Flughafen war sehr mit eine Baby von 3 Monaten
Brussel Airlines habe ich schon über 5 mal Kontaktiert für die Entschädigung gemäs die EU-Rechte.
es tut mir sehr leid das man muss so viel mal schreiben und nie eine Anwort bekommen.
reference 2210-SN-06529

Teilen

27-12-2022 um 12:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brussels Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-01-2023 um 13:29 Uhr


Habe noch keine Antwort bekommen..

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2023 um 11:22 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

sie haben nach eine halbe jahr die entschädigung bezahlt

3
Brussels Airlines
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit Brussels Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.