Hallo
Wir sind am Juli nach Brussel geflogen mit Brussel airlines
Leider hatten wir über 4 Stunden Verspätung das war im Flughafen war sehr mit eine Baby von 3 Monaten
Brussel Airlines habe ich schon über 5 mal Kontaktiert für die Entschädigung gemäs die EU-Rechte.
es tut mir sehr leid das man muss so viel mal schreiben und nie eine Anwort bekommen.
reference 2210-SN-06529
Teilen
27-12-2022 um 12:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brussels Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-01-2023 um 13:29 Uhr
Habe noch keine Antwort bekommen..
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2023 um 11:22 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sie haben nach eine halbe jahr die entschädigung bezahlt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.