Flugverspätung von mehr als 4 Stunden

  • 13 Jun 2023
  • #501981
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Sehr geehrte Damen und Herren,
o. g. Flug habe ich für mich sowie für Frau Natalia Belopolskich gebucht. Wir beide haben den Flug in Las Palmas angetreten. Dort hatte unser Flug bereits mehr als eine Stunde Verspätung. In Köln kam bei dem Anschlussflug eine weitere Verspätung von mehr als 3 Stunden Verspätung hinzu, so dass wir in Hamburg mit mehr als 4 Stunden Verspätung gegen 20:30 Uhr gelandet sind. Nachdem wir unser Gepäck bekommen haben, gab es keinen Anschlusszug mehr nach Büsum, der uns noch am selben Tag nach Hause gebracht hätte. Unsere Fahrtzeit im Zug nach Büsum hätte mehr als 6 Stunden betragen und wir wären erst am 27.03.2023 angekommen. Dadurch mussten wir uns einen Fahrdienst ordern und für den Montag, 27.03.2023 einen weiteren Tag Urlaub beantragen.
Aus diesem Grund bitten wir um die Zahlung einer Ausgleichsleistung, auf die wir Anspruch haben, in Höhe von jeweils 600,-- Euro pro Person auf das unten genannte Konto

Boardkarten und Bestätigung der Buchung sowie Zahlungsbelege können auf Wunsch selbstverständlich übermittelt werden.
In Erwartung Ihrer positiven Nachricht verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
****** ******

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13-06-2023 um 07:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brussels Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-06-2023 um 09:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Brussels Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-06-2023 um 20:58 Uhr


Ich habe bisher keine Reaktion und keine Antwort von Brussels Airlines erhalten und behalte mir vor, mir zeitnah einen Rechtsbeistand zu nehmen.

Vielen Dank für Ihre Nachfrage.

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

22-07-2023 um 08:31 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 19.07.23 folgende E-Mail von Brussels Airlines erhalten:
Dear Sir or Madam

We are contacting you regarding your message, which has been registered under the reference 2306-SN-06439.

At Brussels Airlines we are committed to offering a high quality of service and your concern is therefore important to us.
However, due to a high volume of requests, you may experience a delay in receiving a response. Your patience is greatly appreciated while we process your file. We will get back to you as soon as possible.

Yours sincerely,

The Customer Relations team
Brussels Airlines

Dies war die erste Reaktion auf unsere E-Mails.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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Brussels Airlines
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