Kundendienstauftrag für Neff Hausgerät Beleg-Nr. 0773487050

  • 11 Nov 2023
  • #559335
  • 60
Anzeige

Re: Kundendienstauftrag für Ihr Neff Hausgerät mit Belegnummer 0773487050

****** ****** <******@gmail.com>
Fr., 10. Nov., 17:11 (vor 23 Stunden)
an feedback.serviceumfrage.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Ihre Dienstleistung unter der Belegnummer 0773487050 ziemlich negativ bewertet
und möchte mit diesem Schreiben es begründen:

Mit Erstaunen habe ich Ihre Rechnung vom 06.11.2023 mit der Nr. 0733188499 erhalten
und möchte dazu wie folgt Stellung nehmen:

Ich habe keinen Reparatur-Auftrag erteilt, dieser wurde mir jedoch in Rechnung gestellt?!

Ich habe beim Kundenservice telefonisch lediglich ein Materialfehler in meinem Kühlschrank gemeldet
und wollte Bilder von der kaputten Stelle (gerissener Kunststoff im innen Raum des Gefrierbereichs) an die
zuständige Stelle zusenden.
Worauf die Kundenservice-Mitarbeiterin mir geantwortet hat, dass dies von einem Außendienstmitarbeiter vor
Ort begutachtet werden soll, und mich natürlich nichts kosten wird. Damit war ich einverstanden.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass ich früher ein Küchenstudio (Fa. "Möbelgalerie ******" in 74219 Möckmühl)
betrieben und Jahrzehnte lang Elektrogeräte der Marke NEFF an meine Kundschaft verkauft hatte.
Daher kenne ich die Firma NEFF als einen seriösen und zuverlässigen Geschäftspartner. Aus diesem Grund
hatte ich auch für meine private Küche NEFF Elektrogerte gekauft.

In meinem Berufsleben hatte ich auch mal Kunden gehabt, bei denen die Kühlschränke im Innenbereich Materialfehler
(Kunststoff geplatzt) aufwiesen. Solche Geräte wurden damals einfach ausgetauscht.

Ich bitte Sie den Sachverhalt nochmals zu prüfen und mir ein angemessenes Angebot zum Austausch des kaputten
Kühlschrankes zuzusenden.

Im Voraus Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Am Di., 7. Nov. 2023 um 17:03 Uhr schrieb Neff Werkskundendienst <info@feedback.neff-home.com>:

Teilen

11-11-2023 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BSH Hausgeräte weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BSH Hausgeräte
Zufriedenheitsindex: 53/100

Problem mit BSH Hausgeräte?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.