Anmietung eines Fahrzeugs auf Madeira

  • Ungelöst
  • 03 Mär 2020
  • #28444
  • 393
Anzeige

Hallo,
vom 22. bis 29. Februar habe ich bei Budget ein Auto gemietet, das ich über Auto Europe reserviert hatte. Der Mietpreis in Höhe von € 73,46 wurde von Auto Europe in voller Höhe berechnet, wofür ich einen Voucher erhielt. Bei Übergabe des Wagen am Flughafen von Madeira am 22.2. wurde mir auf meine gezielte Anfrage ausdrücklich versichert, dass der Mietvertrag keine Leistungen enthält, die über die im Mietpreis bereits enthaltenen hinausgehen. Die Rückgabe erfolgte anstandslos. Trotzdem musste ich heute festellen, dass mein Kreditkartenkonto mit einem Betrag von € 42,27 belastet wurde. Dies kann ich nur als bewusste Täuschung von Seiten des Autovermieters ansehen. Ich erwarte deshalb die schnellstmögliche Rückerstattung des zu Unrecht eingezogenen Betrages.
MfG
****** ******

Teilen

03-03-2020 um 21:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Budget weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2020 um 10:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Budget arbeitet, zumindest auf Madeira, mit hinterlistigen, wenn nicht gar betrügerischen Methoden.

2
Budget
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Budget?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.