Hallo,
vom 22. bis 29. Februar habe ich bei Budget ein Auto gemietet, das ich über Auto Europe reserviert hatte. Der Mietpreis in Höhe von € 73,46 wurde von Auto Europe in voller Höhe berechnet, wofür ich einen Voucher erhielt. Bei Übergabe des Wagen am Flughafen von Madeira am 22.2. wurde mir auf meine gezielte Anfrage ausdrücklich versichert, dass der Mietvertrag keine Leistungen enthält, die über die im Mietpreis bereits enthaltenen hinausgehen. Die Rückgabe erfolgte anstandslos. Trotzdem musste ich heute festellen, dass mein Kreditkartenkonto mit einem Betrag von € 42,27 belastet wurde. Dies kann ich nur als bewusste Täuschung von Seiten des Autovermieters ansehen. Ich erwarte deshalb die schnellstmögliche Rückerstattung des zu Unrecht eingezogenen Betrages.
MfG
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03-03-2020 um 21:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Budget weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2020 um 10:03 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Budget arbeitet, zumindest auf Madeira, mit hinterlistigen, wenn nicht gar betrügerischen Methoden.
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