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Reklamationen & Beschwerden (13)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Burnout. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Burnout Defekte Retro Roller. Rückerstatung der Reparaturkosten

Ich habe In Mai 2020 einen Retro Roller an Burnout GmbH gekauft. Kurz danach un mit weniger als 200 km hat angefangen zu meckern. Von Burnout habe ich am 22.06.2020 eine Werkstattfreigabe erhalten...ich darf selber ein Werkstatt in Hannover suchen und reparieren lassen. Alles gut und schön, aber in Hannover KEINE will mit eine Online-Roller (oder Chinaroller) nicht hören. Als Argument: Sehr-sehr schlechte Erfahrungen gesammelt... Am ende habe ich jemand gefunden. Meine Roller wurde abgeholt und letztendlich repariert. Die Reparaturkosten habe ich am 04.11.2020 weitergeleitet. Die Kommunikation mit Burnout ist so gut wie unmöglich. Das Telefon nimmt keiner und meine E-Mails haben keine Wirkung.

Burnout Motorroller Plane hat nach nur 6 Monaten feine Risse

Sehr geehrte Damen und Herren, die von mir gekaufte Motorroller Plane (36,80 EUR) hat nur nach 6 Monaten Risse bekommen. Mein Moped wird somit bei Regen immer nass. Die Funktionsfähigkeit der Plane ist somit nicht mehr gewährleistet. Nun hat die Burnout GmbH mir mitgeteilt, dass es auf Planen keine Garantie gibt. Das ist für mich inakzeptabel, des Weiteren bin ich mit dem Service von Burnout sehr unzufrieden. Bitte behandeln Sie mein Anliegen mit hoher Priorität. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Burnout Beschädigung eines Retro Rollers

Ich habe am 25.10.2019 einen Auftrag an Burnout GmbH erteilt, meinen Retro Roller, den ich zuvor bei dieser Firma gekauft habe, abholen zu lassen. Dies geschah dann auch am 11.11. Es dauerte dann nach etlichen E-mails und Telefonaten, jedoch 6 Wochen, bis ich den Roller zurück erhielt. Die Verkleidung war jedoch erheblich zerkratzt, angebrochen und beschädigt, was ich dann ein paar Tage später auch reklamierte. Auf meine E-mails wurde 2 Wochen nicht geantwortet. Erneut telefonierte ich mit diesem Unternehmen, schrieb mit Herrn ****** und mir wurde ein Helm angeboten als Entschädigung, womit ich jedoch nicht einverstanden bin. Herr ****** meinte, das mit der Veränderung an der Elektronik auch mein Garantieanspruch erloschen ist, wobei ich jedoch meine, das das eine mit dem anderen gar nichts zu tun habe, was ich in meiner E-mail Herrn ****** auch deutlich mitteilte. Mein Roller wurde erheblich beschädigt, sei dies nun in der Firma Burnout, oder bei dem von Herrn ****** beauftragten Unternehmen geschehen, kann ich nicht beurteilen, jedoch bekam ich einen beschädigten Roller zurück.

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