Defekte Retro Roller. Rückerstatung der Reparaturkosten

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2020
  • #151763
  • 388
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Ich habe In Mai 2020 einen Retro Roller an Burnout GmbH gekauft.
Kurz danach un mit weniger als 200 km hat angefangen zu meckern.
Von Burnout habe ich am 22.06.2020 eine Werkstattfreigabe erhalten...ich darf selber ein Werkstatt in Hannover suchen und reparieren lassen.

Alles gut und schön, aber in Hannover KEINE will mit eine Online-Roller (oder Chinaroller) nicht hören. Als Argument: Sehr-sehr schlechte Erfahrungen gesammelt...

Am ende habe ich jemand gefunden. Meine Roller wurde abgeholt und letztendlich repariert. Die Reparaturkosten habe ich am 04.11.2020 weitergeleitet.

Die Kommunikation mit Burnout ist so gut wie unmöglich. Das Telefon nimmt keiner und meine E-Mails haben keine Wirkung.

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23-11-2020 um 16:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burnout weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2020 um 16:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Burnout weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2020 um 22:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unbeschreiblich

3
Burnout
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

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