Roller seid Lieferung defekt

  • Behoben
  • 20 Mär 2022
  • #361656
  • 248
Anzeige

Seid der ersten Probefahrt leuchtet die Motorkontrollleuchte und der Motor läuft unrund. Also zwischen Vollgas und gar nicht. Reklamation erfolgte telefonisch, per Email und Fax. Bat um Umtausch gegen einen intakten Roller. Seid 10 Tagen keine Antwort erhalten. Das Vertrauen in die Firma geht von mir verloren

Teilen

20-03-2022 um 22:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burnout weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2022 um 23:30 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach meiner "Beschwerde" über ihr Portal führte ich ein freundliches und nettestes Telefonat mit Herrn Yelem . Wir kamen überein das ein Austausch des Rollers sinnvoll ist. Der neue Roller wurde wie besprochen geliefert und funktioniert nach der ersten Probefahrt einwandfrei. Insofern bin ich jetzt sehr zufrieden und danke ihnen und Herrn Yelem für die Lösung des Problems. Danke für Ihr Portal und danke Herrn Yelem für sein Verständnis und sein kooperatives Verhalten.




2
Burnout
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit Burnout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.