Habe das Lernprogramm gekauft,
habe ein neues Handy und kann mich nicht mehr anmelden.
Fordere seit Wochen einen neuen Link an um das Kennwort zu ändern, leider keine Reaktion ihrerseits.
Leider weiß ich auch nicht mehr unter welcher Email ich mich angemeldet habe entweder
amaliagronlind@gmail.com oder
******@t-online.de.
Ich bitte um Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
J.******
Teilen
07-03-2022 um 18:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Busuu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-04-2022 um 19:14 Uhr
Es kommt einfach keine Rückmeldung. Telefonisch ist auch niemand zu erreichen.
Es kommt nur immer eine Aufforderung, das ich Busuu nicht
mehr nutze.
Kann mich mit keiner Email anmelden.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2022 um 14:45 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice hilft zwar aber es vergehen Tage bis sich jemand meldet. Telefonisch war auch niemand erreichbar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.