Unseriöse Plattform will nur das Geld!

  • Behoben
  • 18 Jul 2019
  • #10883
  • 426
Anzeige

Hallo,

vor einem Jahr hatte ich die lustige Idee eine neue Sprache zu lernen und fand die Plattform Busuu ganz interessant. Account erstellt, Premium hinzugefügt und mehr zu lernen und nach einigen Monaten aus privaten Gründen abgebrochen. Vor einigen Tagen hatte ich meinen Account vermeidlich gelöscht, ging anscheinend nur nicht durch, und erhielt prompt eine Rechnung, dass der Betrag eingegangen ist. Keine Mail zuvor, dass sich der Vertrag verlängert, nichts!

Vorsicht also bei solchen unseriösen Plattformen! Die wollen nur an Euer Geld.

Teilen

18-07-2019 um 11:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Busuu weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2019 um 23:01 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einige Tage später folgte eine Rückbuchung seitens Busuu, ohne jede weitere Information.

2
Busuu
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Busuu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.